Matthias_Reim_Grömitz

MATTHIAS REIM: Sein Konzert am 10.09. in Grömitz wurde offenbar abgesagt

MATTHIAS REIM: Fans müssen erneut bittere Pille schlucken…

Na gut, es ist nur ein Konzert – trotzdem ist bei den betroffenen Fans hier und da schon etwas Unmut wahrnehmbar. Eigentlich war die Ansage schon für den 4. September 2022: “Ich komme nach Grömitz”. Das damalige Event wurde abgesagt, wie wir HIER berichtet haben. Damals wurde die Verschiebung um ein Jahr mit “produktionstechnischen Gründen” begründet. MARKUS LANZ würde in solchen Fällen vielleicht sagen: “Wäre schön, wenn wir uns mal ehrlich machen”. Immerhin wird jetzt offensichtlich nicht bis in den Herbst gewartet. 

Bei einigen Ticketanbietern ist klar zu verifizieren, was seitens der Fans kommuniziert wird: Das auf den 10.09.23 verschobene Konzert wurde offensichtlich ganz abgesagt. Ein kleiner Trost: Offensichtlich ist nur dieses eine Event betroffen – wenn dann – wie in ähnlichen Fällen – Karten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden können, wo sie erworben wurden, ist es natürlich ärgerlich, aber nun einmal vielleicht auch der aktuellen schwierigen Situation geschuldet – immerhin hat man in diesem Fall aufgrund der Frühzeitigkeit der endgültigen Absage noch die Chance, gebuchte Hotels oder Zugtickets stornieren zu können.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite