Matthias Reim 30 Jahre (Telamo)

MATTHIAS REIM: Sein Debutalbum “Reim” wird als 3-CD-Set neu aufgelegt

Eine Matthias Reim-CD mit DE LANCASTER-Remix

Ziemlich genau 30 Jahre ist es her, dass MATTHIAS REIM sein Debutalbum, das schlicht “Reim” genannt wurde, veröffentlicht hat. Schon im August gab es für 250.000 verkaufte Alben (so viel mussten es damals sein) Gold, wenig später wurde sogar Doppelplatin daraus:

Matthias Reim

Ein Jahr nach der Veröffentlichung haben 2 Mio. Menschen das Album gekauft:

Matthias Reim

Das war für TELAMO Grund genug, das Album als besondere Version noch einmal neu zu veröffentlichen – wir haben HIER bereits darüber berichtet.

Debutalbum als 3-CD-Set

Anders als ursprünglich vorgesehen, gibt es MATZES Debutalbum sogar als Drei-CD-Set, weil der eigens hergestellte DE LANCASTER-Remix bereits über 60 Minuten lang geht und damit eine ganze CD “Platz” benötigte – und es handelt sich bei dem Mix wirklich NUR um das Lied “Verdammt ich lieb’ dich”; allerdings in verschiedenen Sprachen.

Matthias Reim CD-Set

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite