Matthias Reim Schlager

MATTHIAS REIM: Neue Single “Echte Helden” kommt pünktlich zu Schlagerchampions

MATTHIAS REIM: Neue Single von ALI ZUCKOWSKI geschrieben

Am kommenden Freitag werden vermutlich einige spannende Singles erscheinen. Eine davon stammt von MATTHIAS REIM, der fortan unter dem traditionellen HANSA-Label seine Songs veröffentlicht. Die Single “Echte Helden” schrieben ALEXANDER ZUCKOWSKI, ROBIN HAEFS und DAVID GOLD. (Bei einer Quelle ist als VÖ-Datum sogar schon der 10.01.24 angegeben – wir vermuten aber, dass das angesichts des normal üblichen VÖ-Procederes vielleicht ein Irrtum ist. Sobald Klarheit herrscht, werden wir den exakten VÖ-Tag hier kommunizieren.

Da wir unsere Infos meist selbst recherchieren, haben wir erst ein recht verpixeltes Coverbild gefunden – das wird dann bei Gelegenheit ausgetauscht – inklusive weiterer Informtionen. Gerne informieren wir über die Info “zuerst bei Schlagerprofis.de“.

Update: Tatsächlich wurde der Song am heutigen 10. Januar 2024 veröffentlicht – sehr ungewöhnlich, aber bei YouTube wurde er seitens der Plattenfirma eingestellt: 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Am 12.1 . ist mein Geburtstag Echte Helden. Erst ist und bleibt mein Held seit 1990 Lebenslänglich Verdammt ich freue mich schon darauf

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite