2022_Matthias_Reim_Foto_SWR

MATTHIAS REIM krank: Auch das SWR4-Schlagerfest in Speyer muss er absagen, BERNHARD BRINK vertritt ihn

MATTHIAS REIM: Offensichtlich noch immer erkrankt

Das wird seine Fans traurig stimmen: Auch den Termin am kommenden Sonntag (19. Juni 2022) in Speyer kann MATTHIAS REIM nicht wahrnehmen. Wir haben HIER darüber berichtet, dass auch in diesem Jahr das Schlagerfest von SWR4 prominent besetzt ist. Der Schlagerstar wird von einem nicht minder prominenten Topact des deutschen Schlagers würdig vertreten: von BERNHARD BRINK. – Nachdem “MATZE” krankheitsbedingt ausfällt, dürfen sich die Fans in Speyer auf folgende Stars freuen:

  • BEATRICE EGLI
  • MICHELLE
  • MÜNCHENER FREIHEIT und nun neu:
  • BERNHARD BRINK

Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung, die am 2. Juli vom SWR Fernsehen ausgestrahlt wird, und wünschen MATTHIAS baldige und gute Genesung.

© SWR/Diane von Schoen

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite