19658830402

MATTHIAS REIM: Heute Abend bei “DAS” zu Gast

MATTHIAS REIM: Kurz vor Erscheinen seines Livealbums nimmt er auf dem roten Sofa Platz

Am 14. Juli erscheint sein neues Album – einen Tag später tritt MATTHIAS REIM bei der “Schlagerstrandparty” auf, einer Sendung, bei der es um die 80er Jahre geht – unfassbar. Ob der Release-Tag seines Albums damit verknüpft war, dass man annahm, dass die Sendung live ausgestrahlt würde? Auch das eine Frage, die man auf dem roten Sofa stellen KÖNNTE, aber wohl nicht stellt – hier ist ja Kuschelkurs angesagt. Seine Fans dürfen sich jedenfalls freuen – vielleicht wird es heute Abend ja bei DAS News von “MATZE” geben – auf jeden Fall schön, dass er sich beim NDR die Ehre gibt!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich freue mich schon ganz doll auf die neue CD von Matthias Reim. Ich bin nämlich ein totaler Matthias Reim Fan.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite