5_Schlagerbooom

FLORIAN SILBEREISEN: Sendetermin Schlagerstrandparty 2023 steht fest

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerstrandparty wird als “Konserve” gesendet

Nachdem man sich im Juli inzwischen muss man sagen “ausnahmsweise” mal wieder an eine Liveshow herantraut, wird die Schlagerstrandparty mit FLORIAN SILBEREISEN, die am 15. Juli ausgestrahlt wird, wieder als “Konserve” ausgestrahlt – mit nicht weniger als vier Wochen Verspätung – am 12. August 2023. Es geht um die 1980er Jahre. In Sachen Schlager waren da JULIANE WERDING und NICKI überaus populär – zumindest Letztgenannte wäre vielleicht greifbar – aber es ist davon auszugehen, dass wie immer eher DJ ÖTZI und ROSS ANTONY beauftragt werden, zu belegen, dass nur sie die 80er Jahre verkörpern – gerne lassen wir uns eines Besseren belehren.

Bislang KEIN Gast bekannt – Amphitheater ist ja ausverkauft…

Aktuell ist nach unserer Kenntnis noch kein einziger Schlagerstrandparty-Star bekannt gegeben worden. Wenn es mit dem Ticketverkauf “auch so” läuft, nennt man die Protagonisten anscheinend nicht. Ein bisschen erstaunlich ist, dass die VÖs der Alben von HEINO und ANNA-CARINA WOITSCHACK zu diesem Sendetermin aktuell NICHT (mehr) passen. Erstaunlich ist auch, dass am 11. August kaum nennenswerte Veröffentlichungen (außer HANSI HINTERSEER) zu finden sind – gut möglich, dass die Schlagerstrandparty im Zeichen der Nostalgie steht. Live-Zuschauer werden es bereits am 15. Juli sehen können – die TV-Zuschauer können sich dann vier Wochen später ein Bild davon machen, wenn ARD und ORF die Show als Aufzeichnung ausstrahlen werden.

Foto: © MDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Danke an Schlagerprofis-Leser Dominik für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Da die Schlagerstrandparty eine Aufzeichnung ist, sind doch Gäste vom Schlagerbooom und Schlagerstrandparty sicherlich fast wieder identisch …

  2. Die Schlagerstrandparty findet zwei Wochen nach dem Schlagerbooom statt, noch dazu an einen ganz anderen Ort, insofern können da schon Unterschiede sein, ich würde u. a. auf Nicole, Nicky, Nena, Alphaville und die Spider Murphy Gang tippen.
    Aber egal, wer dabei ist, ich freue mich darauf, an 15.7. in Gelsenkirchen zuschauen zu können!

  3. Ich vermisse Florian Silbereisen mit seinen Musiksendungen. Er ist natürlich, unterhaltsam und versprüht gute Laune……

  4. Ich würde gerne nur Infos zu Veranstaltungen mit Ross Antony erhalten, die ich regelmäßig auch besuche. Ich bin nur an diesen Veranstaltungen interessiert.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite