Matthias Reim Schlager

MATTHIAS REIM: Grund für seine Absage bei GIOVANNI ZARRELLA wurde nicht genannt

MATTHIAS REIM: Ist das die neue Ehrlichkeit?

Kurz vor Beginn der GIOVANNI-ZARRELLA-Show wurde kommuniziert, dass MATTHIAS REIM entgegen der Ankündigung NICHT an der Show teilnehmen wird. Obwohl zwei Kinder von ihm dabei waren, wurde über seine Abwesenheit (zumindest nach unserer Wahrnehmung, wenn wir hoffentlich “richtig aufgepasst” haben) KEIN Wort verloren. Man ist fast geneigt zu fragen: “Ist das die neue Ehrlichkeit?” – nachdem eine “nicht mögliche Ausreise” von ROMINA POWER als legendärer Absagegrund in die Geschichte eingegangen ist? Neues Motto: Statt zu lügen, sagen wir lieber nichts?

Eigentlich gäbe es einen guten Grund…

Das Kuriose ist: Nachdem wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” orakelten, dass der Grund im Tod von MATTHIAS’ Vater liegen könnte, wurde das zwar von vielen Portalen wie so oft abgeschrieben – offiziell wurde dieser Grund aber nach unserer Kenntnis nicht genannt. Und genau das lässt natürlich Raum für Spekulationen.

Jedenfalls war CHRISTIN STARK an ihrem Geburtstag unseres Wissens alleine ohne “MATZE” beim Schlagerbooom zu Gast. Medienberichten zufolge tragen CHRISTIN und er keine Ringe mehr. Merkwürdig – auch bei der Goldenen Henne kein gemeinsamer Auftritt, ebenso seit einiger Zeit bei Livekonzerten. Den Rest überlassen wir nun wieder anderen…

Zumindest finden wir gut, dass im Fall von MATTHIAS REIM lieber gar nichts gesagt wurde als die üblichen Fantasie-Begründungen zu präsentieren.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite