Gewinnspiel Matthias Reim Schatten im Paradies

MATTHIAS REIM: DVD “Schatten im Paradies” ist jetzt erhältlich

MATTHIAS REIM spielt sich selbst

Seit über 30 Jahren ist MATTHIAS REIM als Schlagersänger bekannt. Als Schauspieler hat man ihn eher selten in Aktion gesehen. Das passierte nun im Film “Schatten im Paradies”, in dem MATZE eine imposante Gastrolle übernommen hat – er spielt sich selbst.

Der Film versteht sich als eine “Mischung aus Tatort und Traumschiff”. Es sind tolle Szenen aus der Bodenseeregion zu sehen, während die Handlung eben ein Krimi ist – aber ohne Blut und ohne Leichen.

Pressetext

In unserem Krimi gibt es – keine Leichen, oder Mord- und Totschlagsszenarien. – Schade, werden Sie vielleicht denken – da fehlt doch was? – Wir finden – nein.

Die Besonderheit eines „Krimi-Light“ dabei ist z. B., dass es keine Mörder oder Leichen gibt, dafür aber herrliche Schauplätze rund um die Bodenseeregion mit Schweiz, Österreich und Deutschland sowie  Action, Spannung und Humor, sozusagen eine bunte Mischung aus „Tatort“ und „Traumschiff“.:)

Der Privatdetektiv Max Marek, ist mit Hilfe seiner Freundin Simone, einer Kripobeamtin und Helen, seiner Assistentin, intensiv auf der Jagd nach Verbrechern in der Bodenseeregion. Beispielsweise werden 5 Ferraris aus dem MAC Museum, oder das älteste deutsche Buch der Stiftbibliothek St.Gallen gestohlen sowie die Sprengung der Bregenzer Festspielbühne angedroht und vieles mehr. Gedreht wurde ausschließlich an Originalschauplätzen.

 
Neben interessanten und hochtalentierten Nachwuchsschauspieler spielten auch in verschiedenen Rollen, sehr bekannte Gesichter und Namen als Special Guests aus Deutschland mit. Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg Prof. Dr. Werner Mang, Wolfgang Pauritsch, bekannt aus der ZDF Serie „Bares für Rares“ und Matthias Reim „Verdammt ich lieb Dich“ in seiner ersten Spielfilmrolle…


B
esonders ist auch, dass Laienschauspieler mit Schauspielern zusammengebracht wurden. Alles in allem – ein Film für Liebhaber spannender Geschichten und der „besonderen Lebensart“. In Eigeninitiative entstanden und finanziert.

Der Kinostart zum zweiten Teil “Schatten über dem Paradies” verschiebt sich leider auf Grund der Corona-Krise.

Videoausschnitt aus dem Film

Hier gibt es einen kleinen Videoeindruck von “Schatten im Paradies”:

Gewinnspiel

Die Produktionsfirma CREATIV MEDIENGRUPPE hat uns drei DVDs zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Auf Facebook könnt ihr eine von drei DVDs gewinnen, wenn ihr die Schlagerprofis auf Facebook liked und einen Kommentar schreibt, warum ihr die DVD gewinnen wollt. Das Gewinnspiel endet am 11. Juli um 23.59 Uhr.

Die Kommentare bitte unter dem FACEBOOK-Posting, nicht hier. Wir haben daher für diesen Beitrag auch vorsorglich die Kommentarfunktion abgeschaltet.

Quelle: CREATIV MEDIENGRUPPE

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite