Gottschalks_Große_90er_Show

MATTHIAS REIM, DIE PRINZEN u. a. bei “Gottschalks große 90er Show” dabei

THOMAS GOTTSCHALK: Heute erneut Aufzeichnung in Offenburg – diesmal “90er-Show”

Nachdem vor ein paar Tagen die große Jubiläumsshow der ZDF-Hitparade in Offenburg gedreht wurde, ist Deutschlands Star-Entertainer THOMAS GOTTSCHALK erneut dort tätig. In der Baden-Arena wird am heutigen 2. Juni 2021 die von KIMMIG Entertainment produzierte Sendung “GOTTSCHALKs große 90er Show” aufgezeichnet. Erneut kann der Entertainer hochkarätige Gäste begrüße – u. a. auch MATTHIAS REIM, der bei der Hitparaden-Show ja NICHT mit dabei war: 

Folgende Stars werden nach unseren Informationen mit ihren Hits am Start sein: 

  • MATTHIAS REIM
  • DIE PRINZEN
  • SASHA
  • FOOLS GARDEN
  • RONAN KEATING
  • LOU BEGA
  • LOONA

Einem Werbetext zufolge werden sich folgende Stars dazu gesellen, deren bekannte Songs eingespielt werden:

  • ACE OF BASE
  • JEANETTE BIEDERMANN
  • SPICE GIRLS
  • LIQUIDO

Ob speziell die SPICE GIRLS wirklich live vor Ort sind – man weiß es nicht. Dafür sind wir ziemlich sicher, dass eine deutsche Damenband am Start ist, die aber in den 1990er Jahren noch gar nicht aktiv war. Was aber nichts ausmacht, wenn bei der ZDF-Hitparade Stars sein dürfen, die nie im Schlagertempel dabei waren. Bei der 90er Show zu Gast sind also die Damen der

  • NO ANGELS.

Darüber hinaus dürfen wir uns laut Schlagerprofis-Recherchen definitiv auf folgende Gäste freuen:

  • VERONICA FERRES
  • SONJA ZIETOW
  • HENRY MASKE

CD zur Show

Begleitend zur Show wird es eine CD mit allen Songs aus der TV-Show geben und darüber hinaus eine 3-CD-Box mit den größten Hits der 90er Jahre. Dabei sind natürlich auch DIE PRINZEN und MATTHIAS REIM. Während die beiden Tonträger bereits am 16. Juli auf den Markt kommen werden, gehen wir aktuell von einer Ausstrahlung der Sendung am 24. Juli 2021 im ZDF aus.

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite