Mary_Roos_Wolfgang_Trepper_Marihuana

MARY ROOS: Benennt sie sich in “MARY HUANA” um? Heute Abend mit WOLFGANG TREPPER im NDR…

MARY ROOS: Selbstironischer Facebook-Post

Die derzeitige Regierungen ist immer wieder für Überraschungen gut. Immerhin: Mit der Cannabis-Legalisierung wurde ein Projekt “ausnahmsweise mal” nicht nur angekündigt, sondern wohl auch umgesetzt – so ist es jedenfalls bei uns angekommen. Grund genug für MARY ROOS, sich Gedanken über ihr Hochbeet zu machen, das sie von der NDR Talkshow bekommen hat.

MARY schrieb auf ihrer Facebookseite – als Kommentar zu einem Foto, auf dem das Beet mit einem Buch, das den Titel “Marihuana anbauen leicht gemacht” trägt, -:

Ich hab‘ vor einigen Wochen in der NDR Talkshow ein Hochbeet geschenkt bekommen, um Salat und Tomaten anzupflanzen. Man könnte es auch anderweitig verwenden. Ich überlege noch…😉

Das wiederum lässt die Fantasie mit uns durchgehen. Denn: Heute Abend wurde sie recht aktuell beim NDR zu einem Talk eingeladen: Ab 18.45 Uhr ist MARY mit Herrn TREPPER zu Gast bei DAS! Wird MARY sich vielleicht wegen ihres vermeintlichen neuen Hobbies in “MARY HUANA” umbenennen? Ist die “Umschulung” als Nutzerin ihres Hochbeets vielleicht gar der Grund, sich von der Bühne zurückzuziehen? Oder – sind das “Hilfsmittel”, um auf der Bühne gegen Herrn TREPPER zu bestehen? Fragen über Fragen, auf die es heute Abend vielleicht Antworten geben wird.

Foto: Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite