Mary Roos Schlager

MARY ROOS: Vier Jahre nach ihrem Rückzug zum 75. gleichzeitig bei NDR und WDR zu sehen

MARY ROOS: Auch vier Jahre nach ihrem Bühnenabschied präsenter denn je

Das ist schon ein echter “Knaller”: Auch vier Jahre nach ihrem Bühnenabschied ist MARY ROOS sehr aktiv. Beispielsweise ist sie zusammen mit WOLFGANG TREPPER in der NDR-Talkshow zu Gast. Am 12. Januar 2024 gibt sich das ungleiche Schlagerpaar im NDR die Ehre – kurz nach einem runden Geburtstag von MARY – sie wird 75 Jahre jung.

Zeitgleich auf WDR und MDR

Spannend: Parallel zum MDR sendet auch der WDR ein Talk-Format – allerdings in Form einer Zusammenstellung: “Best Of Jugendsünden”. Mal wieder programmieren zwei ARD-Sender den gleichen Schlagerstar gegeneinander – diesmal sogar eine Sängerin, die eigentlich ihre Karriere beendet hat – Sachen gibt’s… – wobei: “Ehre, wem Ehre gebührt” – und MARYs 75. Geburtstag ist durchaus ein Anlass, sie hochleben zu lassen.

Foto: © WDR/Melanie Grande

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite