CD-Cover_Summer_of_the_80s_Markus

MARKUS & YVONNE KÖNIG: Neue Single “Back To the 80s” kündigt neues Album an

MARKUS: Neues Album erscheint 40 Jahre nach “Ich will Spaß”

Kaum zu glauben, aber wahr: Der große NDW-Superhit “Ich will Spaß” wird in diesem Jahr 40 Jahre alt. Grund genug für den Original-Interpreten des Songs, noch einmal richtig durchzustarten. Sein am 15. Juli erscheinendes Album trägt den Titel “Das Leben liebt mich – und ich liebe das Leben”. Fürwahr hatte MARKUS im Leben oft Glück gehabt und war womöglich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Nach “Helden” und “Herzschlag” präsentiert MARKUS am 20. Mai seine dritte Vorab-Single: “Summer of the 80s” – ein Song, den er mit seiner Frau YVONNE KÖNIG singt. Weitere Songs des Albums sind:

  • Keine Eile
  • Was geht
  • Nicht von dieser Welt
  • Hauptgewinn
  • Clowns mit rostigen Gitarren
  • Malen nach Zahlen u. a.

Ein besonderer Bonustrack des Albums ist eine neue Aufnahme des Songs “Girl’s Got A Brand New Toy”, den er 1985 erstmals mit dem Duo T.X.T. veröffentlicht hatte.

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Die letzten Singles von Markus “Helden” und “Herzschalg” haben mir gut gefallen.

    Martin W.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite