60ED4

MARKUS: RTL bestätigt Schlagerprofis-Artikel, dass NDW-Star im Dschungel dabei ist – auch LUCAS CORDALIS bestätigt

MARKUS tatsächlich im Dschungel dabei

Wir haben es bereits im November gewusst und HIER darüber berichtet. Eine offizielle Bestätigung haben wir wie im Artikel beschrieben nicht erbeten, weil man sich denken kann, wie die Antwort ausgefallen wäre. Viele Wochen nach dem Schlagerprofis-Artikel bestätigt nun auch RTL: Ja, MARKUS wird im Dschungel dabei sein. Mit LUCAS CORDALIS ist ein weiterer Vertreter des Schlagers vor Ort. Die weiteren Teilnehmer können dem Pressetext von RTL entnommen werden. 

Pressetext

Endlich wieder Dschungel, endlich wieder Australien! Nach 2020 in Down Under schickt RTL jetzt endlich wieder zwölf Stars ins australische Dschungelcamp. Der Kampf um die Dschungelkrone startet am Freitag, 13. Januar 2023, um 21:30 Uhr bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Moderiert wird #IBES 17-mal live von Sonja Zietlow und Dschungel-Neuling Jan Köppen. Alle Folgen sind nach der TV-Ausstrahlung auch immer auf RTL+ abrufbar.

Wilde Tiere, nervenaufreibende Dschungelprüfungen und im Zweifel nur Reis und Bohnen auf dem Tisch – der Dschungel geht in die 16. Runde! Und das sind die zwölf Stars, die 2023 die grüne Hölle bezwingen wollen:

DIE FRAUEN

Cecilia Asoro (26), Reality-Star
Jolina Mennen (30), Influencerin
Tessa Bergmeier (33), Model
Verena Kerth (41), Radiomoderatorin
Jana URKRAFT Pallaske (43), Schauspielerin
Claudia Effenberg (57), Designerin

DIE MÄNNER

Gigi Birofio (23), Reality-Star
Cosimo Citiolo (40), “Checker vom Neckar”
Papis Loveday (45), Internationales Model
Lucas Cordalis (55), Sänger
Markus Mörl (63), NDW-Legende
Martin Semmelrogge (67), Schauspieler

Wer ist im Dschungelcamp immer noch so souverän, wie sonst nur auf dem roten Teppich oder im heimischen Loft vor der nächsten Instagram-Story? Wie gehen die Stars zwischen Kakerlaken, Schlangen und Spinnen mit Stress um? Denn nicht nur das Dschungelgetier macht ihnen zu schaffen, sondern auch die Ängste, Eigenarten und Gemütslagen ihrer Dschungelthron-Mitbewerber:innen. Und wer wird im Finale, Sonntag, 29. Januar 2023, 22:15 Uhr, Königin oder König des Dschungels und beerbt Throninhaber Filip Pavlović?

Pressetext und Foto: RTL

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Man stellt sich immer folgende Frage wenn Musiker an solchen Veranstaltungen teilnehmen:

    Läuft es im Musikgeschäft nicht???

    KLar, man bekommt bei Teilnahme vermutlich hohe Gagen.

    Aber die Teilnahme an solchen Sendungen hat immer so einen “faden Beigeschmack”.

  2. Ist das peinlich. Da wird der Schlager ja wieder in ein ganz tolles Licht gerückt. Deutschland hat echt fertig auf allen Ebenen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite