Mark Medlock Schlager

MARK MEDLOCK: Comeback-Ankündigung war lt. Managerin von einem Fake-Profil!

MARK MEDLOCK: Leider doch kein Comeback – Fake-Profil!

Die Managerin und Behüterin von MARK MEDLOCK hat sich bei Facebook mit einem Hinweis zu Wort gemeldet, der auch einen unserer Berichte betrifft. Es geht darum, dass sich auf Instagram ein Betrüger mit dem Namen von MARK angemeldet hat und den Eindruck erweckt hat, er sei der ehemalige DSDS-Gewinner. Dabei handelt es sich aber um ein Fake-Profil. MARK hat sich nach wie vor ins Privatleben zurückgezogen und lebt auf Sylt.

Auch wenn es sehr viele Fans gibt, die sich nichts sehnlicher als ein Comeback des charismatischen Sängers wünschen, gilt es natürlich, die Privatsphäre des Künstlers selbstverständlich zu akzeptieren und auf den Fake hinzuweisen. Die Managerin von MARK stellt unmissverständlich fest:

Das ist Betrug, und derjenige möchte mit Marks Namen betrügerisch Geld machen.

Also Vorsicht vor vermeintlichen Profilen von MARK MEDLOCK insbesondere bei Instagram und TikTok – aktuell ist laut Angaben der Managerin KEIN Comeback angedacht – wörtlich heißt es, dass er in Sachen Musik gar nichts mehr öffentlich macht.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite