Mark Medlock Schlager

MARK MEDLOCK ist wieder da – was geht da mit CHRISTIAN GELLER?

MARK MEDLOCK ist wieder aufgetaucht – bei Instagram und TikTok

Nach mehreren Jahren meldet sich MARK MEDLOCK wieder auf seinem Instagram Profil und hat nun auch eine TikTok-Seite. Bei 5.000 Insta-Followern will MARK Infos zu seiner neuen, offensichtlich demnächst erscheinenden Single kundtun.

Nachdem CHRISTIAN GELLER bereits mit mehreren Stars der letzten Jahrzehnte kooperiert hat – denken wir an ANASTACIA, NO ANGELS, LAFEE oder nun CASCADA, liegt unseres Erachtens der Verdacht nahe, dass der Erfolgsproduzent erneut die Finger mit im Spiel haben könnte. Gut möglich, dass die nächste Produktion von MARK im Hause GELLER aufgenommen wird – wir tippen jedenfalls darauf – es werden noch Wetten angenommen… 🙂

Update: Inzwischen hat die Managerin von MARK klar festgestellt, dass die Comeback-Ankündigung von einem Fake-Profil erstellt wurde und KEIN Comeback angedacht ist!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite