Mark_Forster_Genug

MARK FORSTER: Wird “Genug” wieder ein großer Hit?

MARK FORSTER: Mit “Genug” stehen die Zeichen auf Hit

Nach wie vor sind die 80er Jahre schwer angesagt. FLORIAN SILBEREISEN widmete dem Jahrzehnt eine eigene Show, die Schlagerstrandparty, die am 12. August ausgestrahlt wird. Viele aktuelle Schlager spielen mit dem Sound der damaligen Zeit. Nun knüpft auch MARK FORSTER mit seiner neuen Single “Genug” an diese “gute alte Zeit” an und hat sich konkret des Songs “Smalltown Boy” von BRONSKI BEAT bedient. Dessen Autoren werden sogar mit aufgeführt. Wir finden: Die Zeichen stehen klar auf Hit, das passt irgendwie!

Single-Fact

“Genug” ist die 2. Auskopplung aus dem am 20.10. erscheinenden Album “SUPERVISION”. Elektronisch-progressiv produziert in der Tradition von “Bist Du Okay”, inspiriert vom herausragenden “Smalltown Boy”, erzählt “Genug” von Sehnsucht und der nie endenden Suche nach Erfüllung. Nun steht nach einer zweijährigen Pause Mark’s sechstes Studio-Album in den Startlöchern, das mit den bisher relasten Singles “Wenn du mich vergisst” featuring Kontra K und “Genug” verspricht zugleich gewohnt lupenreinen Pop, als auch einen neuen und progressiven Blickwinkel zu liefern.
Quelle Single-Fact: Sony Music
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 002

Diesmal ging es um Roger Whittaker, Heino, Florian Silbereisen, die neue Udo Jürgens Tournee  und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite