Marina Marx Der geilste Fehler CD

MARINA MARX: Tracklist des Albums 2020 „Der geilste Fehler“

Voice of Germany und FEUERHERZ-Support

Schon 2016 nahm MARINA MARX an der TV-Show „The Voice Of Germany“ teil und ging 2018 mit den Jungs von FEUERHERZ gemeinsam auf Tour. Grund genug für die Plattenfirma Sony Music, sie mit einem Plattenvertrag auszustatten. Der Anfang 2019 erschienene Debuttitel „One Night Stand“ sorgte für viel Aufmerksamkeit – insbesondere bei der legendären „Überraschung“ in MARINA MARX Schlagerchampions 2020FLORIAN SILBEREISENs Show „Schlagerchampions“, bei der die mit Backstageband ausgestattete MARINA sich sichtlich „überrascht“ (Video 1 | Video 2) zeigte.

CD-VÖ am Wochenende der nächsten Silbereisen-Show

Nachdem die FEUERHERZ-Jungs demnächst quasi in „Schlager-Ruhestand“ gehen, startet MARINA MARX so richtig durch. Ihre zweite Single „Der geilste Fehler“ läuft gut an, und das gleichnamige Debutalbum erscheint am 24. Juli und somit einen Tag vor der Silbereisen-Show „Schlager, Stars und Sterne“. Als erstes Schlagerportal haben wir orakelt, dass MARINA MARX demzufolge bei FLORIAN dabei sein dürfte, zumal sie bereits in sommerlichen MDR-Shows wie „Schlager des Sommers“ und „Sommer bei uns“ mitgewirkt hat.

Tracklist „Der geilste Fehler“ mit 12 Songs

Gerne präsentieren wir euch als erstes Schlagerportal die Tracklist des Debutalbums von MARINA MARX. Wie erwartet, sind ihre beiden Singles (One Night Stand und Der geilste Fehler) sowie die bereits aus den FEUERHERZ-Konzerten bekannten Songs (Chronisch und Wenn ich deine Bilder seh’) auf dem Album mit einem Dutzend starker Titel enthalten:

Tracklist:
  1. One Night Stand
  2. Bisschen mehr als Freundschaft
  3. Den ersten letzten Kuss
  4. Der geilste Fehler
  5. Ich glaub, ich hab noch nie geliebt
  6. Fahr zur Hölle
  7. Chronisch
  8. Uns gehört die Nacht
  9. Lügen haben lange Beine
  10. Wenn ich deine Bilder seh
  11. Egal, wie stark ich bin
  12. Wir leben live!
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Hm, komisch jetzt haben sie das wohl grade wieder raus genommen, ich hab bei mir noch die Seite offen, wo es möglich war.

  2. K.A. ob das legal ist, das sind die Direktlinks zu den Vorhörern:

    [Links entfernt]

    Mal schaun, ob die bleiben oder auch verschwinden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite