Marie Wegener: Erste Infos zu ihrem im September erscheinenden Album

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch wenn viele “Experten” sich das nicht vorstellen konnten und die Unken-Rufe laut hallten – Marie Wegener ist nach wie vor “gut im Geschäft”. Während der von der diesjährigen “besten Jury aller Zeiten” (u. a. mit Pietro, der bekanntich ganz “professionell” einen Auftritt schmeißt, wenn er seine Mütze nicht so tragen kann wie er es will) erkorene DSDS-Sieger Davin Herbrüggen genau eine Woche in den Single-Charts war und auch sonst kaum von sich reden macht, hat Marie mit der (modernen) Schlager-Schiene offensichtlich einen guten Griff getan.

Derzeit ist sie mit Andreas Gabalier auf Stadion-Tour und hat “ganz nebenbei” laut ihres Facebook-Accounts die Abiturprüfung bestanden – wir von den Schlagerprofis gratulieren. Bei Andreas Gabalier stellte Marie u. a. zwei neue Songs vor, wobei der Titel “Countdown” zum Auftrittsende noch einmal wiederholt wurde, so dass wir vermuten, dass das die neue Single wird. Der Titel “Ich bin Marie” ist sehr “schlageresk”, was wir positiv meinen – ein echter Mitsing-Titel mit Hitpotenzial. Eigentlich auch eine Single-Auskopplung wert. Besonders bemerkenswert: Ihren großen Hit “Königlich” hat Marie NICHT gesungen – mutig, aber der Mut wurde belohnt – offensichtlich kommen auch Maries neue Titel an.

Am 13. Septmber wird Maries zweites Album erscheinen – mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT von Dieter Bohlen produziert, dafür waren die Nummern (mit Verlaub), die man bei Andreas Gabalier hören konnte, einfach zu modern produziert. Wir sind gespannt auf Maries neue Songs…

Bild von Schlagerprofis.de
Fotos: Vielen Dank an die Marie-Wegener-Fanseite!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite