CD Cover Countdown

Marie Wegener: Ihr neues Album wird “Countdown” heißen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Ein immer wieder interessantes Phänomen ist, wenn wir von den Schlagerprofis über Neuerscheinungen berichten und “ganz plötzlich” die Interpreten einen Tag später selber die Veröffentlichung kommunizieren. Das haben wir in den vergangenen Wochen mehrfach beobachtet – und nun “ist es wieder passiert” :-)…

Marie Wegener hat heute ihren Fans bei Facebook das kommuniziert, worüber wir gestern berichtet haben: Ihr neues Album erscheint am 13. September. Allerdings wurde der Albumtitel (wir nehmen an: kurzfristig) von “So wie ich bin” in “Countdown” geändert und trägt damit den Titel der ersten Singleauskopplung. HIER ist unser gestriger Artikel zu finden. Und nun liegt auch das Coverfoto vor – wir finden: Es ist gelungen – und wünschen viel Glück mit dem zweiten Album!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite