Marie_Reim_Naiv_SP

MARIE REIM: Wohl final: Am 19.01. erscheint ihr neuer Song “Naiv”

MARIE REIM: Cover ihrer neuen Single ist da

Infos zur neuen Single von MARIE REIM sind noch spärlich. Zunächst hieß es, sie erscheint am 12. Januar – zuletzt hat MARIE in ihrer Story den 19. Januar genannt. Kommentare lassen darauf schließen, dass TIM PETERS einer der Coautoren des Songs sein dürfte. Auf jeden Fall wird der Song bei Ariola (Sony Music) erscheinen. Ob die Vermutung, dass die Tochter von MICHELLE ihrer Frau Mama nacheifern will und beim ESC teilnehmen will und somit den deutschen Vorentscheid entern will – bzw. zumindest daran teilnehmen will, stimmt, ist noch immer nicht bekannt.

Immerhin ist diese Überlegung für das angesehene ESC-Portal “ESC-Kompakt” so relevant, dass man es dort – so interpretieren wir es zumindest – für nicht komplett abwegig hält, dass MARIE am Start ist. Das wäre für den Schlager zumindest mal eine Duftmarke, über die man sich durchaus freuen kann, zumal dazu nach MARIEs Angaben ja auch ein hochwertiges Video produziert worden ist.

Das Cover ist inzwischen im Netz zu finden – gerne posten wir es “zuerst bei Schlagerprofis.de“.

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite