Marie Reim_Pressefoto 03 © Anelia Janeva

MARIE REIM: Mit “Bist du dafür bereit” beste Platzierung innerhalb der “REIM-Family”

MARIE REIM: Gute Platzierung mit ihrem zweiten Album

Zugegeben – nach dem Fernbleiben bei den “Schlagern des Monats” wegen “Krankheit” hatten wir Bedenken – aber MARIE REIM hat es geschafft: Platz 22 ist eine sehr gute Platzierung in den deutschen Albumcharts. Werfen wir mal einen Blick auf die bisherigen Chartnotizen der “REIM-Family” und lassen die langjährigen Stars MATTHIAS REIM und MICHELLE außen vor: 

  • CHRISTIN STARK: Beste Chartnotiz 2020 mit “Stark”: Platz 25
  • JULIAN REIM: Beste Chartnotiz im Mai 2022 mit “In meinem Kopf”: Platz 25
  • MARIE REIM: Beste Chartnotiz am heutigen 12.08.2022: Platz 22

So gesehen kann sich der Erfolg von “Bist du dafür bereit?” mehr als sehen lassen, zumal ja noch einige prominente TV-Auftritte folgen werden – vielleicht schafft MARIE mit diesem Album sogar noch einmal, in die Charts zu kommen. Wir drücken die Daumen. 

Aktuelle Pressefotos

Die Starfotografin ANELIA JANEVA hat einige schöne Pressefotos gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen: 

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Sony Music, Anelia Janeva

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “MARIE REIM: Mit “Bist du dafür bereit” beste Platzierung innerhalb der “REIM-Family””

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

    Zudem eine beachtliche Steigerung vergleichen mit dem ersten Album (Platz #54)

  2. Das hat sie ihrem Namen zu verdanken. Es gibt andere Künstlerinnen die sind viel besser, die tragen nur nicht den Namen Reim. Ist ja klar das hier gepusht wird in der Szene. Mit ihrem Namen darf sie nicht scheitern. Das heißt also, das sie jetzt auch zu der Schlagerfamilie eines gewissen Papstes gehört.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite