Tim_Peters_Marie_Reim

MARIE REIM & TIM PETERS: Am Freitag erscheint gemeinsame Single “Jemand, der träumt von dir”

MARIE REIM & TIM PETERS: Verdächtiger VÖ-Termin des Duett-Songs

Schon wieder fünf Jahre ist es her, dass MATTHIAS REIM und MICHELLE mit “Nicht verdient” einen Riesen-Erfolg mit einem Duett-Titel hatten. Geschrieben wurde der Song u. a. von TIM PETERS. Nun hat TIM einen neuen Duett-Song am Start – diesmal singt er höchstselbst, und seine Duett-Partnerin ist die Tochter von MICHELLE, also MARIE REIM. Spannend ist auch, dass “Jemand, der träumt von dir” auf Sony Music erscheint. “Nicht verdient” erschien damals bei Universal. Fünf Jahre später sind nicht nur MICHELLE und MATTHIAS REIM Sony-Künstler (, wobei wir nach wie vor nicht wissen, wann Sony selbst kommuniziert, dass MICHELLE nun bei Sony ist,), sondern auch MARIE REIM und neuerdings anscheinend auch TIM PETERS.

Am 20.10.2018 war Premiere von “Nicht verdient” – ob fast genau fünf Jahre später eine weitere Premiere ansteht?

Nachdem “Familie REIM” (also MATTHIAS REIM, JULIAN REIM, MARIE REIM) und auch TIM PETERS als Gäste der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show kommuniziert wurden, gab es Grund zur Annahme, dass “Jemand, der träumt von dir” dort auch Premiere feiern könnte. Wenn man nun aber den VÖ-Termin der Single betrachtet, könnte man fast vermuten, dass der Titel sogar schon beim Schlagerbooom Premiere feiern könnte. Nichts genaues weiß man nicht – Auflösung folgt am 21. Oktober….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite