ESC Schlager

MARIE REIM: ESC-Vorentscheid startet erst um 22.20 Uhr

MARIE REIM u. a.: ESC-Vorentscheid 15 Minuten später

Die ESC-Fans müssen sich heute Abend in Geduld üben. Der ohnehin recht späte Sendebeginn wurde noch mal nach hinten verschoben. Grund für die Verschiebung von “Das deutsche Finale 2024”, moderiert von BARBARA SCHÖNEBERGER, ist der Tod von ALEXEJ NAWALNY – aus diesem Anlass sendet die ARD um 20.15 Uhr einen Brennpunkt, so dass sich die kommenden Sendungen, so auch der ESC-Vorentscheid, entsprechend um 15 Minuten nach hinten verschieben.

Besonders spannend wird sein, wie sich die Sendung gegen die sehr beliebte “heute show” im ZDF schlagen wird – und natürlich, wie MARIE REIM ihren “Naiv”-Song umgesetzt hat. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und haben natürlich auch ein Schlagerherz – aber auch der Schlager soll gut und professionell vorgetragen werden – wenn MARIE das gelingt, hat sie vielleicht eine Chance – die Auflösung werden wir vielleicht nicht mehr am heutigen Freitag, sondern “Samstag Nacht” erfahren – es bleibt spannend…

Logo: NDR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite