Marie_Reim_Tim_Petrs

MARIE REIM: Auch 2024 wieder Gerüchte, dass sie beim ESC teilnehmen möchte

MARIE REIM: Dauerbrenner-Thema nun von ihr selbst befeuert

Dass MARIE REIM eine Kandidatin für einen deutschen ESC-Vorentscheid wäre, darüber haben viele seit 2020 – auch wir – immer mal wieder spekuliert. Bislang ist es nicht so weit bekommen. Doch nun hat sich MARIE in ihrer Instagram-Story dazu recht eindeutig geäußert: Fragen wie: „Ich finde Deutschland sollte mal wieder einen richtig guten UND deutschen Song zum ESC bringen“ oder „Was das jetzt heißt, könnt ihr euch denken…oder?” befeuern zumindest Spekulationen. Andrerseits hoffen wir, dass MARIE dabei bedacht hat, dass man ja beim ESC live singen muss. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall, wenn die Schlagerfarben beim ESC vertreten würden. Aber welchen Song könnte MARIE ins Rennen werfen?

TIM PETERS mit im Boot?

Das Portal ESC-kompakt  schließt eine Teilnahme von MARIE nicht aus und hat mal nachgesehen, welcher aktuelle MARIE den ESC-Bedingungen entsprechen könnte. Und da käme von den bekannten Titeln nur ein Song in Frage – das Duett mit TIM PETERS: “Jemand träumt von dir”. Andrerseits ist bislang nur die Rede von MARIE “herself” – ob TIM da auch mitmacht, ist also nicht sicher bzw. ungewiss. Möglich ist aber auch, dass MARIE noch einen ESC-Song “raushaut”. Wenn der dann auch nur annähernd die Qualität hat wie “Das war’s noch nicht” von ERIC PHILIPPI, dann darf man guter Dinge sein…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite