CD Cover Ich schaffs auch ohne dich ganz gut Rosenberg

MARIANNE ROSENBERG: Zu ihrem Geburtstag erscheint ein Remix von JOACHIM HEIDER…

Vor vier Jahren kam MARIANNE ROSENBERGs umtriebiger langjähriger Produzent JOACHIM HEIDER auf die Idee, den Song “Ich schaff’s ganz gut auch ohne dich” zu remixen und somit zwei Welten aufeinander prasseln zu lassen. Sein Club-Remix ist jetzt erstmals auf CD erhältlich – auf dem bemerkenswerten neuen Sampler “Electrola – das ist Musik” (wir haben HIER darüber berichtet).

Passend zum bevorstehenden runden Geburtstag der beliebten Sängerin wurde dieser “Club Remix” offensichtlich noch einmal ausgegraben und pünktlich zu MARIANNEs rundem Geburtstag neu veröffentlicht. Vor vier Jahren wurde der Titel digital schon einmal veröffentlicht:

Marianne Rosenberg CD Cover

PS: Wir haben eine große bebilderte MARIANNE-ROSENBERG-Biografie erstellt, die bis zum Jahr 2015 geht, die wir am 10. März freischalten werden. Die erweiterete Biografie mit den Jahren 2015 bis 2020 und vielen weiteren Informationen zu Mariannes Karriere ist noch in Arbeit. Wir werden sie im Herbst zum 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlichen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite