CD-Cover_Marianne_Rosenberg_Good_bye

MARIANNE ROSENBERG: Vertritt sie die Schlagerfarben bei “The Masked Singer” als “Der Pilz”?

MARIANNE ROSENBERG: Hat sie sich für PRO7 statt “ZDF-Hitparade” entschieden?

Nachdem man über die Peinlich-Show “60 Jahre ZDF” nur wundern kann – fast schon traurig, dass das ZDF so in die Jahre gekommen ist, seinen Zuschauern so etwas unfassbar Peinliches zu präsentieren – hatten wir Zeit und Gelegenheit, mal umzuschalten. Bei PRO7 trat der “Pilz” auf – und das klang doch sehr nach MARIANNE ROSENBERG. Wenn das ZDF meint, dass LUTZ VAN DER HORST quasi “DER” Vertreter für die ZDF-Hitparade ist, dürfte das ein richtiger Schritt sein, sich “woanders” umzusehen. Dort darf auch live gesungen werden. MARIANNE (-sofern unsere Vermutung stimmt -) wird sich insbesondere darüber freuen, mal Grenzen zu überschreiten, indem sie einen Song von THE RASMUS interpretiert hat. 

Wir drücken die Daumen, dass “der Pilz” (MARIANNE?) nicht schon heute “Good Bye” sagen muss…

Danke an RICK KRAWETZKE für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite