Marianne Rosenberg

MARIANNE ROSENBERG kündigt exklusiv “Marleen Teil 2” an

Marleen Teil 2 – Jahrzehnte später

Nach einem mit Verlaub absoluten Tiefpunkt der Silbereisen-Show “Schlager, Stars & Sterne“, einer gruseligen Version des MARIANNE-ROSENBERG-Klassikers von “Marleen” von ANNETT LOUISAN, gab die Originalinterpretin, MARIANNE ROSENBERG, eine tolle Information weiter, die aufhorchen lässt.

Text wieder von GREGOR ROTTSCHALK?

Den Originaltext von “Marleen” schrieb GREGOR ROTTSCHALK unter dem Pseudonym CHRISTIAN HEILBURG. So wie wir das gerade verstanden haben, hat der Originaltextdichter nun auch mit MARIANNE ROSENBERG den zweiten Teil des 1976 entstandenen ROSENBERG-Klassikers getextet – passend zum 50. Bühnenjubiläum von MARIANNE. Das ist mal wirklich eine gute Nachricht, wie wir finden – vor allem, dass der legendäre Textdichter und Radiomoderator wieder mit im Boot ist…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Da habt ihr Recht. Die Coverversion des Titels Marleen von Annett Louisan war wirklich der Tiefpunkt der Sendung.
    Sonst war es wirklich eine sehr schöne Show!

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite