Marc Marshall Schlager

MARC MARSHALL: HARRY BELAFONTE überließ ihm drei Songs

MARC MARSHALL: Sein neues Album handelt von “Love, Peace & Respect”

Am 3. Mai 2024 veröffentlicht MARC MARSHALL ein ganz besonderes Album: “Times To Love”. Das Album wurde weltweit in bedeutenden Studios aufgenommen – beispielsweise in den Capitol Studios Los Angeles (noch vor dem derzeitig anstehenden Umbau) oder in den berühmten Abbey Road Studios in London. Das Album steht im Zeichen eines der bedeutendsten Musikers der Welt: HARRY BELAFONTE, der im vergangenen Jahr verstorben ist. Schon Papa TONY MARSHALL verehrte HARRY, und diese innige Verehrung des großen Musikers hat sich auf MARC offensichtlich vererbt.

Riesengroße Ehre für MARC: JAKE HOLMES schrieb drei Songs für HARRY BELAFONTE – und der überließ diese Songs MARC MARSHALL, nämlich:

  • Times To Love,
  • Silence Is The Language
  • We Make Love.

Nicht umsonst trägt “Times To Love” den Untertitel “Love, Peace & Respect”. Wir finden: Das klingt außergewöhnlich stark – und dass MARC ein begnadeter Sänger ist, der auch live großartig singt und dessen Bariton-Stimme beeindruckend ist, dürfte sich herum gesprochen haben. Und: Für die Werte, die auf seinem Albumcover stehen, steht er auch – ganz in der Tradition der Familie “MARSHALL” (den Namen trägt er mit Stolz, siehe HIER), so dass die Songs natürlich besonders authentisch rüberkommen dürften.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite