Maite Kelly Schlager Neues Album

MAITE KELLY: Zwei Songs ihres neuen Albums schrieb IGGI KELLY

MAITE KELLY: “KELLY FAMILY 2.0” mit IGGI KELLY 🙂

Schon kürzlich hat uns ein Blick auf die Autorenliste schon die Kooperation mit ANDREA BERG verraten, worüber wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben. Nun gibt es ein weiteres interessantes Autorengespann: IGGI KELLY, der Sohn von KELLY FAMILY Mitglied PATRICIA, hat zwei der Songs für MAITE mitgeschrieben, nämlich:

  • Es ist noch nicht vorbei und
  • Irgendwo

Mit CHRISTIAN WUNDERLICH und SEBASTIAN WURTH finden sich weitere Gesangskollegen auf dem Album von MAITE, und früher war ja auch ANJA KRABBE als Sängerin bekannt, und auch DANIEL SOMMER, der gleich mit mehreren Songs vertreten ist, macht ja als Interpret eigener Titel auf sich aufmerksam. Wir sind gespannt, ob “Nur Liebe” ein Nummer-1-Anwärter ist – es sollte möglich sein, wir drücken im Sinne des deutschen Schlagers die Daumen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Warum wird eigentlich das neue Lied vom belgischen Superstar Dana Winner ” Mein Wort” nicht vorgestellt?! Bei Dana kann eine Maite Kelly noch etwas lernen….Natürlichkeit, Musikalität, wie man mit der Stimme arbeitet und das es nicht immer Mainstream sein muss. 👍👍👍

  2. Wenn man die aktuelle deutschen Top 100 Verkaufscharts ansieht top 3 alligatoh,scooter,die aerzte weis man warum die Plattenfirma der Kelly ihr Album um eine Woche verschoben hat man will unbedingt auf Platz 1 der Verkaufscharts da scheint inzwischen jedes Mittel recht zu sein inklusive Heulkrampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite