Maite Kelly Schlager Airplay

MAITE KELLY: Zum “verlixten 7.” Mal auf Platz 1 der Airplaycharts

MAITE KELLY: Schon zum 7. Mal kein Vorbeikommen an ihr im Airplay

Das ist schon ein “Ding”, dass ein Songtitel mit dem Namen “Das tut sich doch keiner freiwillig an” nun schon zum siebten  Mal an der Spitze der Airplaycharts National Konservativ Pop steht. Auch in Kalenderwoche 51/2023  (Erhebungszeitraum 15. bis 21. Dezember) gab es kein Vorbeikommen an MAITE KELLY. Es ist aber auch ein starker Titel – daher gratulieren wir gerne zum 7. Mal in Folge.

JOEY HEINDLE: Erneut eine Bank in den Airplaycharts

Das ist vielleicht eine kleine Überraschung – zumindest für uns: JOEY HEINDLE hat es in der Weihnachtszeit geschafft, sich mit “Wer außer dir” fast an die Spitze zu singen – erneut konnte MAITE sich zwar durchsetzen – aber alle anderen Songs ließ JOEY ohne größere Fernsehshow-Präsenz hinter sich – ein schöner Erfolg für ihn, zu dem wir gerne gratulieren.

CHRISTIN STARK: Erneut Top-3

In der letzten Woche startete sie durch und schaffte es auf Platz 2 – und auch aktuell ist CHRISTIN in den Top-3 vertreten. Der Song “Sag wann” ist originell und gut produziert – kein Wunder, war doch MATTHIAS REIM am Start. Einziges Manko sind leise Vorwürfe, dass das Thema des Songs nicht ganz neu ist – aber warum soll man auch das Rad neu erfinden? Gratulation an CHRISTIN – mal sehen, welche Platzierung für ihre Sendung “Schlager des Monats” herausspringen wird.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite