Christin Stark Neue Single Schlager

CHRISTIN STARK: Präsentiert sie sich bei “Schlager des Monats” bald selbst?- Airplay-Shootingstar!

CHRISTIN STARK: “Sag wann” auf Platz 2 der Airplaycharts

Der Song hat schon was – auch wenn MICHELLE mit ihrem “Hotel von St. Germain” grüßen lässt – “Sag wann” ist ein CHRISTIN STARK-Song der besonderen Art. Da hat MATTHIAS REIM auch als Coautor des Songs und als Produzent ganze Arbeit geleistet. Mal sehen, ob vielleicht sogar “noch mehr geht”. Womöglich wird CHRISTIN sich bald bei den Schlagern des Monats selbst im Spitzenfeld der monatlichen Airplay Charts begrüßen :-)… –  Spannend ist übrigens, dass CHRISTIN den Song NICHT beim Schlagerbooom gesungen hat, dafür aber in der BEATRICE-EGLI-Show.

MAITE KELLY ist und bleibt die Königin: Zum 6. Mal auf Platz 1

Unglaublich: Bereits zum 6. Mal in Folge ist MAITE KELLY mit “Das tut sich doch keiner freiwillig an” an der Spitze der Airplaycharts National Konservativ Pop – auch in Woche 50 (Erhebungszeitraum: 08.12. – 14.12.). Mal sehen, wie lange MAITE noch Spitzenreiterin ist – die Konkurrenz schläft ja offensichtlich nicht 🙂

HOWARD CARPENDALE mit Dauerbrenner

Fast schon nicht mehr von den Top-3 wegzudenken ist HOWARD CARPENDALE. Sein Song “Warum tanzt du so allein” kommt extrem gut an bei den Radio-Redakteuren und hält sich kontinuierlich an der Spitze der Airplay-Charts. Gratulation!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite