Maite Kelly Schlager Airplay

MAITE KELLY zum Achten – Platz 1 der Airplaycharts – SONIA LIEBING Top-3

MAITE KELLY: Irre, zum 8. Mal in Folge auf Platz 1

Ein Blick auf die Airplayliste “Deutschland Konservativ Pop” der vergangenen Woche lässt aufhorchen. Dort sind nicht etwa 47 von 50 Songs Weihnachtslieder, sondern – warum auch immer – die üblichen Schlager zu finden. Damit hat MAITE KELLY es tatsächlich zum 8. Mal in Folge geschafft, mit “Das tut sich doch keiner freiwillig an” die Spitze zu erobern. Ein starker Schlager, der es verdient hat, an der Spitze zu stehen. Damit dürfte Platz 1 bei den “Schlagern des Monats” am 5. Januar 2024 sicher sein. Wir gratulieren auch dazu schon mal im Voraus 🙂

JOEY HEINDLE verteidigt Platz 2

Wie in der Vorwoche konnte JOEY HEINDLE erneut den 2. Platz verteidigen – ein schöner Erfolg für JOEY, der immer mal wieder mit seinen Songs oben in den Airplaycharts landet. Glückwunsch!

SONIA LIEBING neu in den Top-3

Gemütlich “Feuer im Kamin” hat sich SONIA LIEBING angezündet und damit erneut den Geschmack nicht nur ihrer Fans, sondern offensichtlich der Radioredakteure getroffen. Einmal mehr hat es für die Top-3 der Airplayliste gereicht. Gratulation!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite