Maite_Kelly_Ich_steh_dazu

MAITE KELLY wie festgetackert auf Platz 1 im Airplay – KERSTIN OTT und BEN ZUCKER ebenfalls erfolgreich

MAITE KELLY: Ihr “Ich steh dazu” eintwickelt sich zu einem großen Erfolg

Ehre, wem Ehre gebührt: Zum 6. Mal auf Platz 1 der Airplaycharts konservativ – das ist schon ein sensationeller Erfolg für MAITE KELLY. Das hat auch unser Kolumnist THOMAS KAISER anerkannt und den Song zu seinen Favoriten des Jahres erkoren – wohlgemerkt als “Nicht-Fan” von MAITE, der den Titel aber super findet. Ein bekannter Radiopromoter hat uns auch attestiert, dass er sofort geahnt hat, dass der Song “durch die Decke geht”. 6-Mal in Folge auf Rang 1 der Airplaycharts – das spricht für sich, wir Schlagerprofis gratulieren herzlich. 

KERSTIN OTT Shootingstar

Neu auf dem “Podest” ist in der letzten Woche des Jahres KERSTIN OTT mit “Sag mir (wann beginnt endlich die Zeit)”. Auch KERSTIN hat derzeit einen Lauf – sie ist der “Shootingstar” dieser Woche – von Platz 16 auf Platz 2. 

BEN ZUCKER “wieder zurück” auf dem Podest

Nachdem er in der Vorwoche nicht mehr in den Top-3 war, ist BEN ZUCKER nun wieder in den Top-3 als erfolgreichster männlicher Künstler am Start – passend zu seinem Song namens “Wieder zurück”. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite