1_Unser_Westen_Unsere_Schlagerstars

MAITE KELLY u. a.: WDR zeigt Doku “Unser Westen – unsere Schlagerstars”

Schlager im Westen

Eigentlich ist der WDR nicht wirklich für seine Schlageraffinität bekannt. Hin und wieder wird im WDR-Fernsehen dann aber doch mal der eine oder andere Beitrag gezeigt. So dürfen sich die Fans am 27. November 2020 ab 21 Uhr auf eine Sendung namens “Unser Westen – unsere Schlagerstars” freuen. Die genauen Hintergründe dazu sind noch nicht bekannt, aber einige Namen stehen schon fest. Beispielsweise wird der “Meister” Gegenstand der Doku sein: GUILDO HORN:

Bild von Schlagerprofis.de
Bild: WDR/imago/Hardt/Future Image

Auch MAITE KELLY mit dabei

Ebenfalls in der Doku zu Wort kommen werden MAITE KELLY und CLAUDIA JUNG. Sobald nähere Informationen bekannt sind, werden wir gewohnt aktuell berichten.

Titelbild: WDR/ddp images/Steffens

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite