christensen kelly

MAITE KELLY singt neuen Song auf ALEX CHRISTENSEN-Album – “Everytime We Touch”-Video ist Online

Gleich zwei neue “Duette” bzw. Kooperationen gibt es aktuell von MAITE KELLY. HIER haben wir bereits über das neue Duett mit Roland Kaiser berichtet, das nach unserer Vermutung beim Schlagerbooom vorgestellt werden dürfte (bekanntlich sind sowohl Maite als auch Roland bei der Megashow mit dabei).

Und HIER haben wir darüber berichtet, dass Maite mit Alex Christensen zusammengearbeitet hat. Als erstes Schlagerportal haben wir auf folgenden Sachverhalt hingewiesen: “Anfang 1988 wurde „Klinga mina klockor“ in Schwerden ein Top-5-Hit. Den Titel komponierte Benny, den Text schrieb sein ABBA-Kollege Björn Ulvaeus. Richtig toll wäre natürlich, wenn Benny Andersson sich die Ehre in Dortmund geben würde…” – wenn man nun hört, dass Florian Silbereisen Überraschungsgäste erwartet, wäre denkbar, dass vielleicht einer (oder sogar beide) (der) Komponist(en) in Dortmund beim Schlagerbooom dabei sind?

Wie dem auch sei, am heutigen Freitag (25.10.2019) wurde das Video von Maite mit Alex Christensen veröffentlicht: “Everytime We Touch”, ein Klassiker aus den 1990er Jahren. Das Original sang Maggie Reilly – auch ein denkbarer “Überraschungsgast”. Cascada hat aus dem Titel ebenfalls einen Hit gemacht. Wir sind gespannt, ob auch die neue Version von Maite bei den Fans ankommt – wir finden die Version sehr gelungen und freuen uns schon (heimlich) darauf, auch diese Version beim Schlagerbooom zu hören – es wäre jedenfalls naheliegen, dass auch Alex Christensen sein neues Album (wie im Vorjahr) bei Florian Silbereisen vorstellen wird. Lassen wir uns überraschen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite