christensen kelly

MAITE KELLY macht gemeinsame Sache mit ALEX CHRISTENSEN

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das ist eine faustdicke Überraschung: Wenn ALEX CHRISTENSEN am 1. November 2019 (pünktlich zum Schlagerbooom) sein neues Album herausbringt, wirkt ein Superstar des deutschen Schlagers mit (und gibt damit auch quasi die Legitimation für die erneute Teilnahme am SCHLAGERbooom): MAITE KELLY wird “Teil der Fortsetzung seines ‘Classical 90s Dance’-Projekts” sein, wie sie gerade bei Facebook schrieb.

Für Maite ist es eine “große Ehre”, mit diesem Erfolgsproduzenten zusammenzuarbeiten.

Die beliebte Sängerin hat sich einen Titel ausgesucht, der sie “persönich in meiner Jugend lange begleitt und sehr beweg” hat: “Everytime We Touch” wird von Maite und Alex nun neu aufgelegt – und wir sind sicher, dass sie das Ergebnis am 2. November beim Schlagerbooom in Dortmund präsentieren werden…

Danke an Rick Krawetzke für den Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite