Maite_Kelly_Special_Bonus

MAITE KELLY schnappt sich von ROLAND KAISER die Airplay-1 zurück – lachende “Zweite”: ANDREA BERG

MAITE KELLY: Nun wieder an der Spitze der Airplaycharts

Wir haben bereits Ende März frohlockt, dass sich wieder ein Erfolg ankündigen könnte – und siehe da: MAITE KELLY ist mit “Was wäre wenn…” tatsächlich erneut eine Airplay-Nummer-1 gelungen, die es auch mehrfach an die Spitze schafft. ROLAND KAISER ist zwar noch auf “Bronze” – aber als Sängerin konnte MAITE sich den Platz an der Sonne zurückerobern – wir gratulieren herzlich!

ANDREA BERG mit Abonnement auf Platz 2

Einmal mehr hat es für ANDREA BERG “nur” zu Platz 2 gereicht, wobei das ein großer Erfolg ist, weil sie sich auf dieser Top-Position schon länger hält. Damit hat sie mehr als Grund genug zu sagen : “Ich würd’s wieder tun”.

ROLAND KAISER: Diesmal lachender Dritter

Kurz nach seinem “runden” Geburtstag führte kein Weg an ROLAND KAISER vorbei – nun wurde er von seiner Songautorin erneut überholt – ROLAND wird es verkraften können, weil “Gegen die Liebe kommt man nicht an” ein großer Erfolg geworden ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite