CD-Cover_Maite_Kelly_Hello

MAITE KELLY: Neuer VÖ-Termin von “Hello” – sie geht GIOVANNI ZARRELLA aus dem Weg

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MAITE KELLY zieht VÖ ihres Albums “Hello” vor

Da werden sich viele Fans von MAITE KELLY freuen. Nachdem der Sender RTL zu einigen Folgen des DSDS-Formats “goodbye” gesagt hat, zieht sie nun die Veröffentlichung ihres Albums “Hello” (mit dem Singlehit “Einfach Hello”) vor. Das hat die Sängerin auf ihrer Facebookseite verkündet. Eigentlich wäre sie in direkter Konkurrenz zu GIOVANNI ZARRELLA gewesen. Beide Schlagerstars könnten mit ihren neuen Alben die Chartsspitze anpeilen.

Drei Wochen früher…

Da das zweite Album mit Italoschlagern namens “Ciao” von GIOVANNI ZARRELLA ebenfalls am 9. April erscheint, Weil MAITE KELLYs Album jetzt schon fertig geworden ist, zieht sie es um gleich drei Wochen vor. Neuer VÖ Termin ist – die Fans werden das super finden – der 19. März 2021.

KLUBBB3 inspiriert zu Textzeilen

Nachdem schon BEN ZUCKER sogar sein ganzes Album “Jetzt erst recht” benannt hat, scheint sich auch MAITE KELLY von FLORIAN SILBEREISEN und seinen “Jungs”, um deren Zukunft nach wie vor ein “Staatsgeheimnis” gemacht wird, inspirieren zu lassen. “Einmal ist immer das erste Mal” ist eine Zeile, wie wir sie schon von KLUBBB3 kennen. Ein Coversong? Wir vermuten: Nein, aber dass MAITE sich gerne “inspirieren” lässt, hat sie ja bereits mit “Einfach Hello” bewiesen.

Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, ist die Rechnung aufgegangen – der Schlager hat es bekanntlich auf Platz 1 der Airplaycharts “Konservativ Pop” geschafft. Wir drücken die Daumen, dass mit dem Album “Hello” ein ähnlicher Erfolg gelingen kann. Nachdem der Termin nun vorgezogen wurde, halten wir da für durchaus möglich.

Tracklist

  1. Einfach Hello
  2. Was wäre, wenn
  3. Du gewinnst
  4. Solang die Sehnsucht in mir lebt
  5. Von Mal zu Mal
  6. Für Gefühle kann man nichts
  7. Ich hasse dich, ich liebe dich
  8. Einmal ist immer das erste Mal
  9. Sag Ja, nicht Nein!
  10. Ist es denn zu spät (Die Liebe waren wir)
  11. Du Schuft!
  12. Wenn wir uns wiedersehen

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite