Maite Kelly Das tut sich doch keiner freiwillig an

MAITE KELLY neu in Top-3 der Airplaycharts – HOWARD CARPENDALE zum 5. Mal an der Spitze

MAITE KELLY: Auch mit “Das tut sich doch keiner freiwillig an” trifft sie ins Schwarze!

Wir haben es fast vermutet – nicht nur die “radiotaugliche” Länge des Stücks mit etwa 2 1/2 Minuten, sondern vor allem die erneute Qualität des Songs setzten die Zeichen auf “Hit” – und so ist es gekommen. “Shootingstar dieser Ausgabe”, wie DIETER THOMAS HECK in der ZDF-Hitparade zu sagen pflegte, ist MAITE KELLY, die es einmal mehr in die Top-3 der aktuellen Airplay-Liste National Konservativ Pop (Woche 44/2023, Erhebungszeitraum 27.10. bis 02.11.23).

HOWARD CARPENDALE zum 5. Mal an der Spitze – das dürfte wohl “Schlager des Monats” bedeuten.

Auch zum 5. Mal in Folge ist derweil HOWARD CARPENDALE unschlagbar – damit war er den ganzen Oktober über an der Spitze der Airplay-Charts und dürfte heute Abend den “Schlager des Monats” bei CHRISTIN STARK landen. Sein Song “Warum tanzt du so allein” ist aber auch sehr gelungen – wir gratulieren zum erneuten Erfolg!

NIK P. nach wie vor Top-3

Mit”Wenn du schweigst” macht NIK P. das “Electrola-Trio” vollständig: Alle drei Schlager der Top-3 sind Acts des Hauses Electrola, dem wir damit auch einen Extra-Glückwunsch zukommen lassen wollen!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Howard Carpendale ist heute Abend zu Gast in der Talkshow 3 nach 9 im NDR ab 22 Uhr.
    Bei Riverboat im MDR ab 22 Uhr sind Heino und Annett Louisan.

  2. Das Album “1989” (TV) von Tavlor Swift ist auf #1 in den offiziellen deutschen Album-Charts. Außerdem sind 7 weitere Alben in den Top100 und 8 ihrer Songs in den offiziellen deutschen Single-Charts.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite