CD-Cover_Kelly_Family_Christmas

MAITE KELLY: Nach KELLY-FAMILY-Aufruf zum Albumkauf teilt sie JOHANNES OERDING

MAITE KELLY: Affront gegen ihre Geschwister von der KELLY-FAMILY?

“Alle Jahre wieder” – also immer wieder kommt es vor, dass die KELLY FAMILY alle Hebel in Bewegung setzt, um auf Platz 1 der Charts zu kommen, was ja auch legitim ist. In den Midweekcharts war JOHANNES OERDING vor der KELLY FAMILY platziert – beide Acts waren übrigens in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show dabei, was belegt, dass auch in der Hinsicht GIOVANNI mit seiner Show an EInfluss gewinnt. Die KELLY FAMILY hat jedenfalls noch einmal Werbung gemacht, dass ein geplanter Kauf noch möglichst kurzfristig erledigt werden möge, damit es für Platz 1 reicht.

Nach KELLY-FAMILIY-Aufruf teilt MAITE ausgerechnet JOHANNES OERDING

Man könnte nun sagen: Wäre ja nett, wenn MAITE KELLY ihre Family unterstützt, indem auch sie die Fans auf das Weihnachtsalbum hinweist. Dass sie das nicht tat – okay, es muss ja nicht jeder nett sein. Aber dass sie “ausgerechnet” JOHANNES OERDING in ihrer Story teilt, das ist schon bemerkenswert, denn dessen Album “Plan A” ist ja genau das Album, das sich vor “Christmas Party” der KELLYs geschoben hat.

Dass MAITE damit quasi genau den Act “supportet”, der der KELLY FAMILY im Weg steht, ist schon spannend. Gut möglich, dass sie einfach JOHANNES OERDING mag, weil der z. B. – anders als sie selbst – bei GIOVANNI ZARRELLA bewiesen hat, dass er auch live singen kann.

Wir drücken sowohl JOHANNES als auch der KELLY FAMILY die Daumen: “Möge der bessere gewinnen”….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Media Control: #1 J. Oerding, #2 T. Swift 92.7%, #3 Kellys 91.0%, #4 Pur 82.1%, #5 D. Garrett 76.6%.
    “Offiziell”: “Midnights” nur auf #5!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite