Maite Kelly Ich dreh mich nie wieder um

MAITE KELLY koppelt pünktlich zu “Schlager, Stars & Sterne” noch eine Single aus

Recht überraschend: Noch eine Single-Auskopplung

Im Herbst 2018 erschien MAITE KELLYs Album “Die Liebe siegt sowieso”. Eigentlich also so langsam Zeit, an neues Material zu denken. Jedenfalls ist es für uns überraschend, dass es nun doch noch eine weitere Auskopplung aus dem Album geben wird: “Ich dreh’ mich nie wieder um”. Auf Facebook schreibt die Künstlerin dazu: “Die neue Radio-Single – ab Ende Juli. Eine Hymne an die Liebe und an das Leben. Wenn auch mal was schief gegangen ist, es geht weiter – nach vorn! “.

Gesetzt für “Schlager, Stars & Sterne”?

Eigentlich unvorstellbar, eine Silbereisen-Show ganz ohne ein Mitglied der Familie KELLY? – Wohl auch diesmal müssen die Fans nicht auf einen ihrer Lieblinge verzichten. Auch wenn es “süß” ist, den VÖ-Termin der “Radiosingle” nicht genau zu benennen, ist schon recht durchsichtig, was da womöglich hintersteckt – ein aktuelles Produkt für die SILBEREISEN-Show “Schlager, Stars & Sterne” zu präsentieren. Demzufolge tippen wir auf den kommenden Freitag als VÖ-Termin – geht das schon als “Ende Juli” durch? Wir tippen: JA! Ob MAITEs Fans nicht doch lieber einen neuen Song gehört hätten, wissen wir nicht – auf jeden Fall ist damit absehbar, welchen Titel MAITE KELLY am kommenden Samstag im Fernsehen präsentieren wird. Wetten, dass…?!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite