Maite Kelly Schlager

MAITE KELLY: Infos zu ihrer Tour 2025 sind da – Vorverkauf gestartet

MAITE KELLY: Vorverkauf für ihre Tour 2025 ist gestartet

Es scheint ein neuer “Sport” zu sein, den Vorverkauf für weit in der Zukunft liegende Konzerte schon jetzt zu starten. Ob die bis zum Stattfinden des Konzerts erwartete Inflation mit eingepreist ist, darf angenommen werden – spannend wäre, mit welchem Inflationssatz die Planer hier rechnen… – Wie dem auch sei, es sind erste Informationen zur MAITE-Tour 2025 da – und wir wissen jetzt auch endlich, was die Sängerin mit LADY GAGA und ADELE gemeinsam hat…

Pressetext

Maite Kelly hat mit ihren ausverkauften Arena-Konzerten im November 2023 einen überwältigenden Erfolg gefeiert. Aufgrund der riesigen Nachfrage und des begeisterten Feedbacks ihrer Fans hat sie sich entschieden, die Happy-Show fortzusetzen. Unter dem Motto „NUR LIEBE”, ganz wie das gleichnamige neue Album, das im März 2024 erscheinen wird, plant die erfolgreiche Künstlerin eine deutschlandweite Tournee zu Beginn des Jahres 2025.

„Die Happy-Show… geht weiter!“ verspricht allen Fans „100% HERZ, HITS, HITS – und neue Hits” – eine perfekte Mischung aus ihren größten Klassikern sowie brandneuen Songs von ihrem kommenden Album. Der Ticketverkauf für dieses herzergreifende Konzerterlebnis ist ab sofort eröffnet!

Mit einer beeindruckenden Karriere von über 40 Jahren begeistert Maite Kelly ihr Publikum mit ihren vielfältigen Talenten. Dieses Jahr veröffentlichte sie ihr viertes Album „LOVE, MAITE – Das Beste… bis jetzt!”. Die Vollblutkünstlerin befindet sich auf einem beeindruckenden Erfolgskurs. Sie verzeichnet mehrere erfolgreiche, mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete und jahrelang in den Charts vertretene Alben, die Gold, unzählige Airplay-Hits, Millionen YouTube-Klicks, ausverkaufte Konzerte, ist gern gesehener Gast in allen großen TV-Shows, Songwriterin und Bestseller-Autorin („Die kleine Hummel Bommel“, „Püttchen“).

Aktuell wurde sie für den GEMA Musikautor*innen Preis nominiert. Diese Leistungen demonstrieren nicht nur ihre bemerkenswerte künstlerische Reichweite und Ausdauer, sondern auch die unerschütterliche Hingabe ihrer Fangemeinde.

Anfang 2025 kehrt sie nun wieder zurück ins Rampenlicht großer Arenen in ganz Deutschland. Mit ihren ehrlichen und berührenden Songs und ihrer mitreißenden Bühnenpräsenz hat sie die Herzen vieler Menschen erreicht. Diese Tournee verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans und bietet auch neuen Zuhörer*innen die Möglichkeit, ihr ausdrucksstarkes musikalisches Spektrum live zu erleben.

„Die Power von Adele, die Exzentrik von Lady Gaga und die Klappe von Barbara Schöneberger – klingt nach einer irren Mixtur, gibt’s aber wirklich. Die Frau, die dieses Unterhaltungs-Potpourri hinbekommt, heißt Maite Kelly.“

berichtet der Münchner Merkur.

Das Publikum kann sich darauf freuen, alle Maite Kelly Hits, von „Einfach Hello“, „Das tut sich doch keiner freiwillig an“ bis hin zu ihrem Duett-Kultsong „Warum hast du nicht Nein gesagt“ live zu erleben – und natürlich wird es neue Songs und einige Überraschungen geben, die man so nicht erwartet – typisch Maite Kelly eben. Die 360-Grad-Entertainerin wird wieder alle Register ziehen – Emotionen, Gänsehaut, Tanzen, Mitsingen … und ganz bestimmt auch wieder einzigartige, berührende Herzens-Momente.

Die Happy-Show ist nicht nur ein Konzert, sondern ein Erlebnis, ein Musikfilm, ein Spektakel auf der großen Bühne – eine wunderbare Erfahrung, die am allerschönsten ist, wenn man sie mit Freunden und Familie teilt.

Jetzt rechtzeitig Tickets sichern, um Teil dieses außergewöhnlichen musikalischen Erlebnisses zu sein: NUR LIEBE – Die Happy Show… geht weiter! – 100% Herz, Hits, Hits – und neue Hits.

Tourtermine 2025

30.01.2025 Erfurt, Messehalle

31.01.2025 Stuttgart, Porsche-Arena

07.02.2025 Rostock, Stadthalle

08.02.2025 Magdeburg, Getec Arena

09.02.2025 Köln, Lanxess Arena

13.02.2025 Hamburg, Barclays Arena

14.02.2025 Hannover, Suisse Life Hall

15.02.2025 Freiburg, SICK-Arena

20.02.2025 Berlin, Mercedes-Benz-Arena

21.02.2025 Chemnitz, Messe

22.02.2025 Regensburg, Stadtwerk-Donau-Arena

05.03.2025 Mannheim, SAP Arena

07.03.2025 Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena

08.03.2025 Bielefeld, Seidensticker-Halle

09.03.2025 Dortmund, Westfalenhalle

 

 

 

 

 

Foto: Life PR, Thomas Birkenbach
Quelle Pressetext: Mewes Entertainment Group

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Sehr geehrter Herr Imming!
    Ihre Einseitigkeit auf diesem Portal ist einfach nur zum Kotzen. Immer nur von den gleichen Sängern wird berichtet und Beiträge gebracht.
    Schauen sie sich die Videos von der Abschieds-Tour der Legende und Ikone bei YouTube von Ute Freudenberg an….sie wird gefeiert ohne Ende und sie sind nicht mal in der Lage davon zu berichten. Naja, sie haben ja mal Ute Freudenberg als Nieschen- Sängerin betitelt, was eigentlich einer Beleidigung gleichkommt….da kann man nichts von ihnen erwarten.
    Herr Tichler von Smago war bei 2 Konzerten und brachte 2 Berichte und sprach von Weltklasse.
    Sie haben nur mit Maite Kelly zu tun ( sie hat lange noch nicht diese Qualität einer Ute Freudenberg) und hofieren sie.
    Sie als westdeutscher Möchtegern – Journalist beweisen wieder einmal ihre Arroganz und Intoleranz gegenüber ostdeutscher Musik – Geschichte ….so wird Deutschland ein gemeinsames Land werden…..sie sind das beste Beispiel.
    Ich selbst war auch bei 2 Konzerten von der großartigen Ute Freudenberg und war begeistert. Viele Menschen hatten Tränen in den Augen bei den Konzerten, weil Ute F. eben eine der besten Sängerinnen in Deutschland ist und ihre Musik Zeitlose und Generatiosübergreifend ist.
    Machen sie Portal zu….jeden Tag nur über Kaiser , Kelly schreiben….wer will das lesen und nehmen sie sich ein Beispiel an Smago.
    Mit freundlichen Grüßen
    David Liers aus Cottbus

  2. Peinlich dieser Herr Immimg …wie peinlich….sagt alles über die westdeutsche Ignoranz aus…und daran scheitert dieser Staat.♥️🤣🤣🤣

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite