Maite Kelly Schlager Neues Album

MAITE KELLY: Nach der Arenatour geht sie 2024 auf “Piano-Tour”

MAITE KELLY: Zur VÖ ihres “Nur Liebe”-Albums auf Piano-Tour

Nicht schlecht: Nach ihrer Arena-Tour macht MAITE KELLY nun das genaue Gegenteil und geht mit einem Pianisten auf Tour – Motto: “MAITEs Piano-Konzerte”. An vier Abenden stellt MAITE ihre neuen Songs quasi intim vor – also nur mit Gesang und Klavier. Veranstaltet wird das Konzert laut Plakat von “MEWES Entertainment Group”.  An folgenden Terminen wird MAITE zu sehen sein – das spricht dann auch dafür, dass in diesem Fall vermutlich der VÖ-Termin für das Album “Nur Liebe” eingehalten wird:

  • 24.03.2024 – Berlin, Theater des Westens
  • 26.03.2024 – Düsseldorf, Tonhalle
  • 27.03.2024 – Bremen, Metropoltheater
  • 28.03.2024 – Münster, Congress-Saal

Der Ticket-Verkauf startet heute um 12 Uhr.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Muss ja echt laut lachen….Jahre lang ( 17 Jahre ) hat die großartige Ute Freudenberg so etwas ähnliches angeboten, Liederabende mit Klavierbegleitung oder mit Band und sang ihre Titel und internationale Hit z b. von Barbara Streisand, Dalida usw ….da hat man hier nie Werbung gemacht.
    Aber egal …an der Qualität vom Gesang kommt die Kelly sowieso nicht ran.
    Auch von der grandiosen Abschiedstour würde hier noch nie berichtet…. Freudenberg feiert Triumphe und hier bei diesem Portal kommt nix.
    Peinlich für Imming! 🤣

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite