Maite Kelly Schlager

MAITE KELLY: “Es ist einfach passiert” – auch sie beim Schlagerbooom Open Air dabei!

MAITE KELLY: Kurios – warum wurde sie nicht angekündigt?

Man muss es nicht verstehen. Wir haben die vielfach praktizierte Geheimniskrämerei bei FLORIAN SILBEREISEN nie verstanden – auch aktuell fragt man sich: Warum wurde im Vorfeld nicht angekündigt, dass auch MAITE  KELLY nicht dabei ist? Wäre man böse, könnte man ja orakeln, dass es den Verantwortlichen selbst peinlich ist, dass MAITE schon wieder dabei ist. Aber es ist halt “einfach passiert”.

Da wir aber nicht böse, sondern lieb sind, freuen wir uns auf MAITEs Auftritt und sind gespannt, ob auch sie neue Musik im Gepäck hat – oder vielleicht einen weiteren Song ihres Albums “Nur Liebe”, das gerade mal sieben Wochen in den deutschen Albumcharts platziert war, auskoppeln wird. Auflösung heute Abend beim Schlagerbooom Open Air.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Insgesamt dürfte das heute Abend – auch aufgrund des Veranstaltungsortes – eine der vielseitigeren “Feste”-Shows werden. Neben dem obligatorischen Auftritt von Sigrid & Marina mit “Sierra Madre” (wahrscheinlich immer das erste, an das Michael Jürgens bei Österreich denkt) findet mit “Elisabeth” mal wieder Musical statt.

    Insgesamt spielt Jürgens TV voll aus, was eben geht, wenn man nicht immer mit der gleichen Bühne produziert und sorgt für die Erfüllung von Schlagerprofis-Träumen:
    Ein Name mit den Initialen CN fällt…

  2. Wieder mal ein schlecht recherchierter Beitrag was rund um Maite stattfindet, ihr habts doch selbst die Gästeliste veröffentlicht, dann wäre euch das wohl aufgefallen…das ist peinlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite