Maite_Kelly_Nur_Liebe

MAITE KELLY: Bald kommt zweite Single aus ihrem “Nur Liebe”-Album

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MAITE KELLY befindet: Das tut sich doch keiner freiwillig an

Am 22. März 2024 erscheint das neue Album von MAITE KELLY: “Nur Liebe”. Nachdem MAITE bereits den Bonustrack “Flieg mit mir (Püttchen-Song)” vorgestellt hat, ist schon die zweite Vorab-Single in der Pipeline. Nachdem wir als erstes Schlagerportal über die neue Single von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS berichtet haben, können wir nun auch den Titel der nächsten Single von MAITE verkünden – wir finden den Titel erneut originell und sind schon jetzt gespannt auf den Song: “Das tut sich doch keiner freiwillig an”.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite