Maite_Kelly_Best_Of

MAITE KELLY: Auch am 22. Juli Gast bei der GIOVANNI-ZARRELLA-Show

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MAITE KELLY: Erster Gast der ZARRELLA-Show am 22. Juli offiziell

Ein Blick auf Instagram hat die Gerüchte bestätigt: In der Tat wird MAITE auch am 22. Juli 2023 zu Gast sein. Die Fans können dort nämlich wählen, welchen Song die Künstlerin singen soll: Lieber “Einfach hello” – oder doch “Ich brauch einen Mann“. Lassen wir uns überraschen, welcher Song das Rennen machen wird – und ob bald schon die nächsten Gäste bekannt gegeben werden.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Bitte sezt die Sendung ab. Er kopiert nur Florian Silbereisen,denn Giovanni Zarrela holt auch ein und selben Sänger auf die Bühne. Aber bei Florian Silbereisen wird sich beschwert das er immer die Gäste hat. Das liegt aber nicht an ihm sondern der die Sendung provoziert. Na da müsst ihr mal was ändern. Herr Zarrela sing auch nur die Hits auf Italienischen das gefällt mir nicht.

  2. Ich bin der selben Meinung. Der Herr Zarrella hat keine eignen Ideen. Immer die selben Gäste in jeder Sendung ……und die guten Freunde die eingeladen werden…..waren einst froh wenn sie bei Florian in die Show eingeladen wurden. Maite, Andrea , Ben und wie sie alle heißen…..selbst der Zarrella wurde erst durch Florian bekannt…..tolle Freunde…..die einzige die Charakter hat ist Helene Fischer….die hält Florian die Treue. Der Herr Zarrella holt nun auch noch seine Famile mit in die Sendung…..das kann er lassen . Überall muß der sich reinhängen……jetzt will er auch in die Juri für Kids…..das muß wirklich nicht sein.

    1. “Keine eigenen Ideen” – soo soo, also gibt es bei Silbereisen auch eine LIVE-Band mit LIVE-Musik? Wäre uns neu… – das ist schon ein unschlagbares Alleinstellungsmerkmal. Ein weiteres ist, dass Zarrella (zumindest bislang) IMMER live sendet. Florian nur noch selten, z. B. am 1. Juli – am 15. Juli hingegen nicht.

  3. Maite Kelly, ein Dauergast bei Zarella, was soll das? Dagegen ganz stark der letzte Schlagerfernsehgarten. Besonders gut die Schlagerpiloten mit ihrem neuen Titel “Es war in Wuppertal”. Ohne viel Promotion produzieren die beiden einen neuen Titel der es in sich hat. Damit sind sie definitiv die Nachfolger der Flipoers. Der bis jetzt beste Schlager ihrer Karriere. Das bringt einfach Stimmung in die Bude. Be Zarella seit einiger Zeit zu viel trauriger deprimierender Deutsch- Pop. Die Show muss vollkommen anders aufgestellt werden. Giovanni Zarella sollte sich diesen Fernsehgarten zu Gemüte führen, danach weiß er was Deutscher Schlager ist.

  4. Hoffentlich ist demnächst auch mal Michael Wendler dabei. Er bringt wohl 2024 endlich wieder ein neues Studioalbum raus.

  5. Berichtet doch auch mal darüber, dass Michael Wendler für nächstes Jahr ein Comeback mit einer Tour und seinem neuen Album plant.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite