Lucas_Cordalis

LUCAS CORDALIS: VÖ seines Albums verschoben – auch er wohl zu Gast bei FLORIAN SILBEREISEN und: Podcast mit DANIELA KATZENBERGER

LUCAS CORDALIS: VÖ seines Albums auf den 22. Juli verschoben

Eigentlich sollte das neue Album von LUCAS CORDALIS am 10. Juni erscheinen. Aber… Die Planungen gestalten sich offensichtlich schwieriger als angenommen. Sehr schade für LUCAS: Eigentlich wollte er zu Jahresbeginn bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” mitmachen. Die passende Single “Holt mich hier raus” wurde auch veröffentlicht – nur mitmachen konnte LUCAS nicht, da er genau zum Zeitpunkt der Produktion der damaligen Show an Corona erkrankt war.

Neue Chance bei FLORIAN SILBEREISEN

Ganz offensichtlich wird eine der nächsten Shows mit FLORIAN SILBEREISEN am 23. Juli stattfinden. Anders ist die Konzentration von Schlager VÖs am 22. Juli nicht zu erklären. Und eine SILBEREISEN-Show ohne “Sohn von…” ist inzwischen auch nicht mehr vorstellbar. Mit anderen Worten kann davon ausgegangen werden, dass wir uns auf LUCAS am 23. Juli in der ARD freuen dürfen – vielleicht bringt er ja auch wieder seine charmante Frau DANIELA KATZENBERGER mit.

SILBEREISEN-Gästeliste füllt sich

Für die SILBEREISEN-Show am 23. Juli kann man also mit hoher Wahrscheinlichkeit folgende Stars erwarten:

  • RAMON ROSELLY
  • LUCAS CORDALIS
  • KIM FISHER
  • MAX WEIDNER
  • ggf. STEREOACT

Podcast “KATZE & CORDALIS” geht heute online

Fans von LUCAS können sich freuen: Mit seiner Frau DANIELA KATZENBERGER hat LUCAS CORDALIS einen neuen Podcast gestartet – Titel: “KATZE & CORDALIS”. 12 Teile sind zunächst geplant, eine Folge wird ca. 40 Minuten dauern. In Folge 1 geht es  um das Leben in der Öffentlichkeit, in Folge 2 um Schönheits-OPs – ein schöner Countdown zum Album, das bekanntlich von CHRISTIAN GELLER produziert wurde.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Lucas Cordalis, Kim Fischer und wer bringt noch ein Album oder wenigstens eine Single mit in die Silbereisen Show? Es ist armselig, dass immer wieder die gleichen Spezis von den Moderatoren dabei sind und man manchen wirklichen Künstlern keine Chance gibt.

    1. Hallo Angi, stimme dir zu 100 % zu. Lucas Cordalis ist doch nur durch seinen Vater Costa bekannt. Außerdem hat er nichts für den deutschen Schlager getan. Wo sind neben den fast nie zu sehenden Künstlern, eine Claudia Jung oder der Schweizer Leonard. Beide haben aktuelle Singles am Start. Auch die anderen Künstler (bekannte und unbekanntere) die seit Jahresanfang neue Musik am Start haben werden wieder permanent ignoriert. Was ist mit Maria Voskania? Bekannt als Backgroundsängerin bei Helene Fischer. Seitdem sie eigene Alben veröffentlicht, scheint sich keiner für sie zu interessieren. Patrick Lindner hat auch neues Material. Mal sehen wer als Kumpels oder Kunpelinnen noch auftaucht. Für Östereich gilt, es gibt nicht nur Gabalier und den Ötzi. Warum ein Gabalier bei seinem Auftritt in der letzten Egli Show und jetzt beim ESC-Fernsehgarten Hulapalu zum besten gab ist nicht nachvollziehbar. Wie gesagt immer das gleiche. Diese Show ist am Ende nichts anderes als eine große Promotion für die heute überall gleichen Schlagerfamilien. Mittlerweile müsste es vier geben. Silbereisen, Zarella, Antony und leider auch Egli. Wer guten Schlager sehen will, braucht sich diese Show nicht anzusehen.

      Martin

  2. Eloy de Jong wird auch am 23 Juli mit seiner neuen Single dabei sein 😉

    Nur so als randbemerkung , man sollte schon richtig recherchieren

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite