Lucas_Cordalis

LUCAS CORDALIS: Pünktlich zum Dschungelcamp erscheint neue Single

LUCAS CORDALIS: Diesmal geht es tatsächlich in den Dschungel

Im vergangenen Jahr kam Corona dazwischen – nun ist es soweit: LUCAS CORDALIS ist auf den Spuren von Papa COSTA, der einst der erste Dschungelkönig überhaupt geworden ist. Und ähnlich wie sein Vater veröffentlicht er pünktlich zum Einzug ins Dschungelcamp seine neue Single mit dem beziehungsreichen Titel: “Jetzt erst recht”.

Pressetext

Mit viel Motivation und natürlich dem passenden Soundtrack: Lucas Cordalis wird bei der 16. Staffel des „Dschungelcamps“ ins Rennen um die Krone gehen – und liefert mit seiner brandneuen Exklusivsingle „Jetzt erst recht“ den siegessicheren Motto-Soundtrack dazu! Ab 13. Januar im Stream!

Kurz bevor es losgeht im australischen Busch, hat sich Lucas Cordalis, der erst im Sommer sensationell Platz #6 der deutschen Albumcharts erobern konnte (flankiert von gleich zwei Top-20-Platzierungen in Österreich und der Schweiz!), zurück ins Studio begeben, um mit seinem angestammten Producer Christian Geller (Giovanni Zarrella, Eloy de Jong) den Soundtrack zum großen TV-Dschungelabenteuer aufzunehmen – und sich und seine Fanbase auf den Sieg einzuschwören:

„… ich zieh durch, was auch passieren wird“, singt er und gelobt, alles aus dieser zweiten Chance machen zu wollen, ja sogar 110 Prozent zu geben, „denn diesmal wird das Wunder wahr“!

„Ich glaub daran!“

Eine maximal zuversichtliche und beflügelnde Hymne, die als Inspirations-Booster auch in allen anderen Lebenslagen für neue Energie und zusätzlichen Rückenwind sorgen dürfte, setzen Christian Geller und Christoph Aßmann auf ein treibendes Arrangement, das kurz vor Schluss sogar mit E-Gitarrensolo daherkommt: so klingt vertonter Siegeswille, so klingt Zuversicht à la Lucas Cordalis, der letztes Jahr bereits sein 25. Jubiläum im Rampenlicht feiern konnte. Mit dem Release der neuen Single ist es offiziell: „Ganz egal, was auf mich wartet, ich geb alles und noch mehr – jetzt erst recht!“

“Im Herzen hab ich längst gewonnen – denn ich bin echt, ich bin gerecht und geradeaus“: Mit der neuen Single „Jetzt erst recht“ eröffnet einer der wichtigsten Titelanwärter des Dschungelcamps 2023 das Rennen um die Krone.

Die Single „Jetzt erst recht“ erscheint am 13. Januar 2023 bei 221 Music.

Quelle: TELAMO / 221 Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “LUCAS CORDALIS: Pünktlich zum Dschungelcamp erscheint neue Single”

  1. Schlager und Dschungelcamp. Warum wird so eine Scheiße nicht verboten? Udo Jürgens und Peter Alexander waren die Helden der guten Unterhaltung. Heute wird einem so ein Müll angeboten. Deutschland war mal das Land der Dichter und Denker, der Literaten, der Nobelpreisträger, der Schauspieler, der tollen Musiker. Einfach zum 😡😡😡😭😭😭.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite