Lucas Cordalis Daniela Katzenberger

LUCAS CORDALIS & DANIELA KATZENBERGER singen über das “verflixte 7. Jahr”

Premiere bei FLORIAN SILBEREISEN

“Neu-Schlagersängerin” DANIELA KATZENBERGER und LUCAS CORDALIS greifen ein Thema auf, das kürzlich auch SEMINO ROSSI zum Hit gemacht hat – das berühmte “verflixte 7. Jahr”. Wie es um die Ehe von SEMINO bestellt ist, konnte man den einschlägigen “Yellow”-Blättern entnehmen – wir gehen mal davon aus, dass bei DANIELA und LUCAS CORDALIS derartige Schlagzeilen nicht zu befürchten sind. LUCAS schrieb den Song zusammen mit dem Erfolgsautoren UWE BUSSE. Gerne präsentieren wir euch den Pressetext zum neuen Hit des beliebten Ehepaars, das seinen neuen Song sicherlich bei “Schlager, Stars & Sterne” am kommenden Samstag vorstellen wird.

Produktinformation

Lucas Cordalis (Sohn von Costa Cordalis) und Daniela Katzenberger sind seid [sic] vielen Jahren fester Bestandteil der Promi- und Medienwelt Deutschlands. Spätestens seit ihrer TV Sendung auf RTL2, bei der ihr gemeinsames Leben begleitet und gefilmt wurde, kennt sie nicht nur jeder, sondern hat auch hautnah miterlebt wie ihr Töchterchen Sophia zur Welt kam und das sympathische Paar zu einer kleinen Familie wuchs. Lucas, der bereits seit vielen Jahren Musik macht und auch mit seinem berühmten Vater, Costa Cordalis, sehr oft auf einer gemeinsamen Bühne stand, hat nun gemeinsam mit Daniela einen neuen Song aufgenommen und sich einem der wichtigsten Themen des Lebens gewidmet: der Liebe und dem verflixten siebten Jahr.

Quelle: UMD / El Cartel


Begriffserklärung:
Immer wieder findet sich in unseren Texten die kleine Anmerkung „[sic]“. Dies ist ein Hinweis, dass ein grammatikalischer Fehler unverändert übernommen wurde. Die Abkürzung [sic] kommt aus dem Lateinischen und steht für “wirklich so”. Das Kürzel wird bei der Berichterstattung benutzt, um anzuzeigen, dass zwar richtig zitiert wurde, obwohl das Zitat beispielsweise Rechtschreibfehler enthält. Bei wörtlichen Zitaten ist es wichtig, den exakten Wortlaut wiederzugeben. Bei Zitaten wird das [sic] meist hinter dem entsprechenden Wort angehängt.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite