20220328_Louis_Pawallek_Wer_wird_Millionär

LOUIS PAWELLEK: Schlager-Power bei “Wer wird Millionär”

LOUIS PAWELLEK: Nun hat er auch einen Auftritt bei GÜNTHER JAUCH

Ein Schlagersänger bei “Wer wird Millionär” – das kommt auch nicht alle Tage vor. Heute war es soweit – LOUIS PAWELLEK präsentierte bei GÜNTHER JAUCH seinen Schlager “Immer, wenn du bei mir bist”. Bei STEFAN MROSS und ANDY BORG ist er schon aufgetreten, so LOUIS PAWELLEK. Nahtlos knüpft er an die Statements von JAN BÖHMERMANN an, denn: Bei FLORIAN SILBEREISEN ist er noch nie aufgetreten. (Vermutlich ist er also weder mit BEN ZUCKER noch mit MATTHIAS REIM verwandt und trägt auch nicht den Nachnamen “KELLY”). Er bot JAUCH an, ein gemeinsames Duo zu gründen – doch der denkt zunächst noch drüber nach. Bei der 4.000-EUR-Frage war es soweit: LOUIS präsentierte seinen neuen Smashhit “Immer, wenn du bei mir bist”. 

Schlagereske Begleitung

Sein “kurzes Gastspiel”, wie er es nannte, beendete LOUIS mit 8.000 EUR im Gepäck. Er und sein Begleiter THORGE SCHRAMM, Redakteur bei den Kollegen von schlager.de, sind zufrieden nach Hause gefahren. Wir gratulieren LOUIS PAWELLEK zu seinem schönen Auftritt, mit dem er für sich und für den Schlager Sympathiepunkte sammeln konnte – klasse, LOUIS!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite